LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: LAKI`s CO Geschäfte JUNI 2005

Beitragvon Tici » Donnerstag 23. Juni 2005, 18:44

Mario

hatte mich auch schon gewundert, daß Du einen solchen knappen Schein kaufst :kratz:

Ja,ja, mit Brille wär das nicht passiert :oops:
Tici

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Tici
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 23. Juni 2005, 20:50

War heute ein sehr Zeitaufwändiger Tag mit dem ganzen Hin und Her und leider nicht gerade erfolgreich, aber zum Glück auch ohne Verlust da der Kursrückgang meinen SMI - Scheinen einen Aufschwung gebracht hat.

Ansonsten die Verlustbringer im Depot, die auch Mario in seinem Thread erwähnt hat. Bei mir kam noch Sanofi hinzu bei denen einige kurz nach Kauf schon wieder durch S/L flogen.

Wollen wir mal morgen schauen wie diesmal der Dax morgen nach 1,5 % DOW Minus einpendelt. Momentan wird er auf 4590 getaxt.

Lassen wir uns mal Überraschen !

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 23. Juni 2005, 22:52

LakiLuser hat geschrieben:Ansonsten die Verlustbringer im Depot, die auch Mario in seinem Thread erwähnt hat. Bei mir kam noch Sanofi hinzu bei denen einige kurz nach Kauf schon wieder durch S/L flogen.

Hatte ich vergessen die zu erwähnen? Die habe ich ja auch schon wieder ohne Ende im Depot. :oops:
4590 würde ja noch gehen. Ich befürchte aber das wir docch viel tiefere Kurse sehen werden, welches dann zu einigen Notschlachtungen führen dürfte.
Naja irgendwann mußte ja mal wiedersolch ein Tag kommen. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 24. Juni 2005, 07:40

Moin :)

sollte jetzt doch eine länger dauernde Korrekturphase anfangen, glaube ich nicht an die Ziele, die schon wieder in verschiedenen Boards rumgeistern. Ich denke, durch den fallenden € wird der Dax seine Stärke behaupten.
Nikkei heute morgen auch nur 0,5% im Minus :) - da hatte ich eigentlich mehr erwartet. Aber auch dort scheint im Moment der Aufwärtstrend intakt zu sein.

Hatte mir gestern noch den Siemens HL von Guela zu 26, xx zugelegt und habe ja noch zur Absicherung meine Dax SL 4700 . Da meine HH, die ich noch habe, alle lange Lz haben, muß ich das eben uU aussitzen. :kratz:

Tja, jetzt wäre eine Glaskugel nicht schlecht Bild
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Freitag 24. Juni 2005, 08:08

Tici hat geschrieben:

Tja, jetzt wäre eine Glaskugel nicht schlecht Bild

hi tici, :) :)

vielleicht solltest du die runen werfen??? :) :)

ihr im norden seid sowieso an den alten gebräuchen noch n bisschen näher dran :) :)

vielleicht findest, du ja noch so ein kräuterweibchen, die es kann :) :)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 24. Juni 2005, 09:08

Moin Boy`s and Girl`s :)

Hatte eigentlich mit höheren Verlusten im Depot gerechnet, aber da ich sowieso etwas mehr bearish ausgelegt war ging es noch. Und den Scheinen von COBA, Thompson, Renault und beim SMI hat der Rückgang besonders gut getan sodaß ich ca. Stand +/- 0 zum gestrigen Schlusskurs habe.

Gekauft habe ich lediglich noch einmal bei EON. Allerdings habe ich von denen jetzt auch genug.

So bis später mal...... :winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Guela » Freitag 24. Juni 2005, 11:11

Hi Tici,

dein SIE Einstieg war deutlich besser als meiner ;) - du liegst damit ja schon ordentlich vorn - das dürfte deine verbrannten CoBa ausgleichen, oder ?

Ansonsten habe ich die DTE auf der WL - den StayHi 14,40 LZ 8.7. finde ich hochinteressant, denn eigentlich sollte die Telekom ihren Boden voerst gefunden haben.

Schade nur, dass ich meine Dax Tunnel vom ersten Tag so schnell geschmissen habe ... bei den CO kann sich mit manchem offenbar doch mehr Zeit lassen :roll:

für alle Fälle schonmal: Schönes Wochenende :winke:
Guela
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Tici » Freitag 24. Juni 2005, 11:43

@Guela

tja, der Einstieg war wohl besser, aber ausgeglichen ist der Verlust noch längst nicht. Du weißt doch, bei 50% Miesen mußt Du 100% Plus machen.

Und durch meine HH sieht mein Depot z.Zt. nicht sehr erfreulich aus. Aber der Vorteil zu den Waves ist, daß ich nicht ausgeknockt werden kann, sondern in Ruhe das nächste Up abwarten kann - vorausgesetzt, die LZ ist lang genug.

DTE wäre sicher für einen Tunnel interessant, ich werde mich mal umschauen. STayH traue ich nicht so sehr, weil das eben ein KO-Schein ist, dann wäre ich eher für HitHi mit langer Lz. Ist aber nur meine persönliche Meinung.....
Tici

Tici
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Freitag 24. Juni 2005, 11:50

Wie schätzen denn unsere mädels den weiteren marktverlauf ein...weiter fallend oder wieder steigend...? :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Tici » Freitag 24. Juni 2005, 11:57

Eisbär

frage mich mal was leichteres :lol:
Beim DJ sollten die 10400 halten, sonst sieht es schlecht aus mE ......

Wie hältst Du als Eisbär denn die Temperaturen aus? Bild
Tici

Tici
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen